Sie sind hier

Ein neuer Handwagen von Puky für Mamas
Ab(ge)fahren!

Kennst Du diese Situation: der Zwerg quengelt, Du trägst ihn auf der Hüfte, am Unterarm hängt (schneidend, von der Schulter gerutscht) eine Einkaufstasche, die Handtasche rutscht von der Schulter, der Hausschlüssel oder das Schlüsselloch wird nervös nestelnd mit der dritten Hand gesucht. Die Stimme Deines Kleinkindes erhebt sich in Trommelfell gefährdende Höhen, eine genervte Nachbarin schaut schon etwas länger herüber, ein leichter bis mittelschwerer Schweißausbruch kündigt sich an...

 

Gelassene Coaches, die sich selbst oft weit vom Jungeltern- beziehungsweise Kleinstkindstress entfernt oder sogar schon in der zweiten Hälfte des Lebens befinden, raten bei Beschreibung dieser Situation samt der Darstellung von dazugehörigen Unzulänglichkeitsgefühlen der Betroffenen weise:

Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann ist es auch nicht gut! Ändern Sie die Situation.

 

[[{"fid":"216","view_mode":"wysiwyg_3_2","fields":{"format":"wysiwyg_3_2","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Puky Ceety Handwagen","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"Kind im Puky Ceety Handwagen","field_link[und][0][title]":"","field_link[und][0][url]":"","field_bild_quelle[und][0][value]":"","field_bild_quelle_link[und][0][title]":"","field_bild_quelle_link[und][0][url]":"","field_bildunterschrift[und][0][value]":"","field_medien_tags[und]":""},"type":"media","attributes":{"alt":"Kind im Puky Ceety Handwagen","title":"Puky Ceety Handwagen","class":"media-element file-wysiwyg-3-2"}}]]

 

[[{"fid":"218","view_mode":"wysiwyg_3_2","fields":{"format":"wysiwyg_3_2","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Puky Ceety Handwagen","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"","field_link[und][0][title]":"","field_link[und][0][url]":"","field_bild_quelle[und][0][value]":"","field_bild_quelle_link[und][0][title]":"","field_bild_quelle_link[und][0][url]":"","field_bildunterschrift[und][0][value]":"","field_medien_tags[und]":""},"type":"media","attributes":{"title":"Puky Ceety Handwagen","class":"media-element file-wysiwyg-3-2"}}]]

 

Aha. Wie genau gibt der Coach einem selten mit auf den Weg. Oft ist von Hilfe bzw Unterstützung die gesucht werden soll und von Delegation einzelner Aufgaben die Rede. Diese Vorschläge sind oft nicht oder nicht einfach umzusetzen. Wo Großeltern wohnen, wie teuer Babysitter mitunter werden können und wie gestresst Familienväter auch ohne zusätzlich umgehängte Einkäufe sein können, sind mühsam zu diskutierende Details. Details,  die Coaches sich für „teuer Geld“ sicher gerne anhören – doch hilft das bei der nächsten Haustür-, Supermarkt-, Spielplatz-, Kita-, Zoosituation? Wahrscheinlich weniger.

 

Darum schauen wir uns nach realistischen Helfern um, nach denen, die kommen und bleiben.

 

[[{"fid":"222","view_mode":"wysiwyg_3_2","fields":{"format":"wysiwyg_3_2","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Puky Ceety Handwagen","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"","field_link[und][0][title]":"","field_link[und][0][url]":"","field_bild_quelle[und][0][value]":"","field_bild_quelle_link[und][0][title]":"","field_bild_quelle_link[und][0][url]":"","field_bildunterschrift[und][0][value]":"","field_medien_tags[und]":""},"type":"media","attributes":{"title":"Puky Ceety Handwagen","class":"media-element file-wysiwyg-3-2"}}]]

 

Wer ganz klein ist, dem hilft, wenn der Kinderwagen als langweilig empfunden wird, das Tragetuch. Es gibt auch schöne Tragesysteme, die einfach anzulegen sind und zack sind beide Hände frei. Das Kind kann – je nach Haltung und Bedarf mehr oder weniger sehen und ist beruhigt/beschäftig und transportierbar. Doch was folgt, wenn Baby größer und schwerer wird? Für die kleinen und großen Ausflüge zum Einkaufen mit Kleinkind, für den Weg zum Spielplatz oder um die Kinder zur Kita zu bringen, gibt es jetzt eine sehr elegante Alternative zum Kinderwagen. Der Puky Handwagen Ceety H25 ist ein vielversprechendes neues Transportgerät aus Sicht der Mütter UND der Kinder. Der hübsche Lifestylewagen hat die perfekte Größe für den Stadtverkehr, ist super wendig und nicht all zu schwer. Der 3-Punkt-Gurt sorgt zudem für die nötige Sicherheit.

 

[[{"fid":"220","view_mode":"wysiwyg_3_2","fields":{"format":"wysiwyg_3_2","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Puky Ceety Handwagen","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"","field_link[und][0][title]":"","field_link[und][0][url]":"","field_bild_quelle[und][0][value]":"","field_bild_quelle_link[und][0][title]":"","field_bild_quelle_link[und][0][url]":"","field_bildunterschrift[und][0][value]":"","field_medien_tags[und]":""},"type":"media","attributes":{"height":406,"width":620,"title":"Puky Ceety Handwagen","class":"media-element file-wysiwyg-3-2"}}]]

 

Es passen zwei Kinder ab dem Sitzalter hinein. Später, ab 3 Jahren, ist es dann noch eins. Dennoch ist die Gebrauchszeit insgesamt sehr lang, denn für die noch älteren Kinder ist der Wagen, den sie selbst mit Leichtigkeit ziehen können, ein beliebter Ausflugsbegleiter. Solange keiner laufmüde ist, passen Picknick und Jacken und doch zu schwer gewordene Kinderrucksäcke wunderbar hinein. Sollte ein Zwerg doch schlapp machen, darf er sich im Wagen ausruhen.

 

[[{"fid":"221","view_mode":"wysiwyg_3_2","fields":{"format":"wysiwyg_3_2","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Puky Ceety Handwagen","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"","field_link[und][0][title]":"","field_link[und][0][url]":"","field_bild_quelle[und][0][value]":"","field_bild_quelle_link[und][0][title]":"","field_bild_quelle_link[und][0][url]":"","field_bildunterschrift[und][0][value]":"","field_medien_tags[und]":""},"type":"media","attributes":{"title":"Puky Ceety Handwagen","class":"media-element file-wysiwyg-3-2"}}]]

 

Fazit: Lastenräder gebraucht kaufen (ab und zu gibt es welche erschwinglich bei ebay). Der Puky Handwagen sieht superchic aus und macht vor allem Mamas Leben einfacher. In Zukunft hängt dann nämlich nicht mehr alles an Mama selbst sondern im und am genialen Handwagen Ceety. Definitiv a must have!