Sie sind hier

Richtig einrichten für Kinder - Ein umfangreicher Ratgeber
Sicher ist sicher? So wird´s gemacht

Es gibt nichts aufregenderes Im Leben aus den ersten Nachwuchs. Ist die Schwangerschaft erst einmal "zwei Balken auf Weiss" bestätigt, fängt es bei den Eltern auch schon an zu rattern. Was brauchen wir für Klamotten? Wie richtet man die Wohnung sicher ein? Welche Materialien sind unbedenklich? Hier haben wir einen umfangreichen Ratgeber entdeckt, den wir euch empfehlen wollen.  

 

Auf https://www.casando.de/kindersicherheit-ratgeber/ findet Ihr viele hilfreiche Hinweise in Übersichtlichen Rubriken zu allen Lebensphasen und Wohnbereichen. 

 

 

Facebook icon
Google icon
Pinterest icon
LinkedIn icon
e-mail icon

Weitere Artikel zum Thema

Der Hebammenberuf in Deutschland ist vom Aussterben bedroht
Es ist, als würde man darüber nachdenken, die Feuerwehr flächendeckend abzuschaffen: Hebammen werden in Deutschland systematisch in die Bedeutungslosigkeit gedrängt.
Notfall-Entspannungsübung für erschöpfte Mamas
Du wachst völlig gerädert auf. Die Nacht war furchtbar anstrengend. Dein Baby hat oft geschrien, du was verzweifelt wusstest gar nicht, wie Du es beruhigen sollst und wie du dabei zu genug Schlaf kommen sollst...
Schwanger und berufstätig
Heidi, unsere glückliche Schwangere (ja genau, die auf dem Schaukelstuhl, die sich lächelnd und sanft den eigenen Bauch streichelt und träumend in die Ferne schaut und üblicherweise gehäuft auf den Fotos der Elternzeitschriften und Ratgeber über die Schwangerschaft und Geburt auftaucht) hat üblicherweise eine akzeptierende und wohlmeinende Umgebung. Ihr Partner, ihre Verwandten, ihre Freunde, ihre KOLLEGEN und ihr CHEF! freuen sich mit ihr über das werdende Leben in ihrem Bauch. Wirklich? Na, aufgefallen, die steigende Unwahrscheinlichkeit in der Aufzählung?