Sie sind hier

Richtig einrichten für Kinder - Ein umfangreicher Ratgeber
Sicher ist sicher? So wird´s gemacht

Es gibt nichts aufregenderes Im Leben aus den ersten Nachwuchs. Ist die Schwangerschaft erst einmal "zwei Balken auf Weiss" bestätigt, fängt es bei den Eltern auch schon an zu rattern. Was brauchen wir für Klamotten? Wie richtet man die Wohnung sicher ein? Welche Materialien sind unbedenklich? Hier haben wir einen umfangreichen Ratgeber entdeckt, den wir euch empfehlen wollen.  

 

Auf https://www.casando.de/kindersicherheit-ratgeber/ findet Ihr viele hilfreiche Hinweise in Übersichtlichen Rubriken zu allen Lebensphasen und Wohnbereichen. 

 

 

Facebook icon
Google icon
Pinterest icon
LinkedIn icon
e-mail icon

Weitere Artikel zum Thema

Warum mit dem Fahrrad zur Schule
Die Schulwege sind länger geworden. Auf dem Land gibt es immer weniger Dorfschulen und auch in der Stadt schicken Eltern nicht mehr wie früher üblich ihr Kind auf die nahegelegene Schule. Heute spielen bei der Schulauswahl andere Kriterien als der kürzeste Schulweg eine Rolle.
Die beste Geburtsvorbereitung ist Loslassen lernen
Angehende Mütter sind oft die angepassten Alleskönnerinnen, die einfach alles richtig machen wollen. Doch beim Gebären hakt das Muster „Viel hilft viel“- oft zum ersten Mal im Leben einer Frau und eröffnet eine ganz neue Perspektive und Chance auf das Leben als weibliches Wesen.