Sie sind hier

Mütter sind Engel ohne Flügel
Warum Du Mutter wirst

 

Wenn du Mutter wirst dann geht eine Tür zur Welt in deinem Inneren auf und Du verbindest Dich mit Mutter Erde, Du wirst nochmals ein Teil von ihr, beginnst ihren Schmerz zu spüren, Du wirst eine Neue und es gibt kein Zurück.

 

Wenn du Mutter wirst, dann wirst du zur Mutter aller Kinder, dann fühlst den Schmerz, den Kummer und die Verzweiflung jedes Kindes. 

 

Wenn du Mutter wirst dann fühlst du die Leiden der Kinder die in anderen Teilen der Welt langsam und schmerzhaft verhungern.

 

Wenn du Mutter wirst dann spürst Du Wut, Ohnmacht und Verzweiflung aller in Armut lebenden, ausgenutzten, geschlagenen, gefangen gehaltenen, gefolterten, gequälten, missbrauchten und vergewaltigten Kinder. 

 

Wenn du Mutter wirst, dann spürst Du alles, was diesen Kindern passiert du spürst es in dir und du kannst dich davor nicht schützen denn jedes dieser Kinder könnte dein eigenes Kind sein. 

 

Wenn du Mutter wirst dann spürst du den Schmerz aller Mütter. 

 

Wenn du Mutter wirst dann spürst du den Schmerz der Mütter die nie Mutter werden konnten weil Verletzungen oder Lebenssituation sie davon abgehalten haben. 

 

Wenn du Mutter wirst, dann spürst Du den Schmerz aller verhinderten Mütter die ihre Kinder während der Schwangerschaften oder danach verloren haben.

 

Wenn du Mutter wirst dann spürst du den Schmerz deiner eigenen Mutter die du dein Leben lang nicht verstanden hast, du spürst den Schmerz deiner Großmutter, auch davor bist du nicht mehr sicher.

 

Wenn du Mutter wirst dann spürst du  die Angst und den Schmerz aller Mütter, deren Kinder nicht geschützt, nicht gesund, nicht gut versorgt oder nicht bei ihren Müttern sind. 

 

Wenn du Mutter wirst dann spürst du die Überforderung der Mutter des schreienden Kindes, hoffst auf ihre Intuition, auf Beruhigung und willst helfen. 

 

Wenn du Mutter wirst dann geht dich all das an, ob du willst oder nicht. 

 

Wenn du Mutter wirst verbindest du dich mit Mutter Erde, erfreust dich an der Natur, erfreust Dich an allen glücklichen Kindern, du spürst die Freude und die Zufriedenheit aller Kinder dieser Welt und aller Mütter dieser Welt. 

 

Wenn Du Mutter wirst entsteht durch die starke Verbindung zur Mutter Erde und zu allen Müttern die Weisheit, Wahrheit von  Täuschung und Lüge zu unterscheiden, das Wissen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und unerträgliche Missstände zu erkennen, und die Kraft Aufzustehen um diese unerträglichen Missstände zu verändern, auch wenn andere sie für die Normalität halten.

 

Auch darum wirst Du Mutter und es gibt zum Glück kein Zurück. 

 

Facebook icon
Google icon
Pinterest icon
LinkedIn icon
e-mail icon

Weitere Artikel zum Thema

Raketenstart mit Silberpfeil
Das erste eigene Fortbewegungsmittel ist für die meisten Kleinkinder das Bobby-Car. Bald darauf steigen sie auf das Dreirad um. Es folgen Tretroller, Laufrad und irgendwann ist die Zeit reif für das erste Fahrrad …
Keine Gewalt in der Kindererziehung
Es muß tatsächlich geschrieben werden: konsequente Erziehung ist NICHT gleich gewalttätige Erziehung! Warum schreibe ich das? Weil ein Artikel (und Reaktionen auf diesen) in der Österreichischen Tageszeitung ‚Die Presse’ zur Gewalt in der Kindererziehung die Frage aufwerfen, welche Haltungen zum Thema 'Gewalt in der Kindererziehung' im Europa des Jahres 2014 eigentlich herrschen.
Beim Hausbau haben wir die Wahl: gemütliche Höhle oder Villa Kunterbunt
Ob ein Bilderbuchhaus a la Bullerbü, eine gemütliche Höhle wie im Auenland oder Villa Kunterbunt, wir erfinden uns unsere Welt wie sie uns gefällt beim eigenen Hausbau. Jeder weiß sofort, wie sein individuelles Traumhaus sein soll, einige Gedanken sollten wir uns auf jeden Fall für unser Portemonnaie, für die Umwelt und nicht zuletzt für unsere Kinder machen: über Energieeffizienz, Hausautomation, smarte Verbrauchssteuerung und neue Energiequellen, denn mehr als 40% des Stromverbrauchs in Deutschland fliesst über die privaten Eigenheime und smarte Hausautomation ist Häusern heutzutage weder drinnen noch draussen anzusehen. Unterschätzte Vorteile einer intelligenten Haussteuerung sind außerdem tatsächlich Zeitgewinn und Stressreduzierung, hilfreich für Mamas jeden Alters...